“Habe keine Brüste mehr!”
Dschungelcamper: So viel Gewicht wurde verloren
11.02.2025, 17:27 Uhr
Artikel anhören
Die Dschungelcamp-Teilnehmer der 18. Staffel haben nicht nur ihre Körper verändert, sondern auch einige Pfunde verloren. Eine Kandidatin beklagt zudem den Verlust ihrer Brüste.
Ex-Zehnkämpfer Jürgen Hingsen, der sich im Camp befand, war einer der größten Abnehmenden. Er verlor beeindruckende 15 Kilo in der ersten Woche, in der Reis und Bohnen das Hauptnahrungsmittel waren. Dies führte dazu, dass er sich als “Schatten seiner selbst” wahrnahm.
Im Rückblick auf seine Zeit im Dschungel gestand Hingsen, dass er neben dem Verlust von Gewicht auch viele Mineralien vermisste. Dies führte zu Erschöpfung und Dehydrierung wegen des Schwitzens in seinem Schlafsack, was schließlich seinen frühen Auszug beschleunigte.
Edith Stehfest, die ebenfalls im Camp war, gab an, zehn Kilo abgenommen zu haben und teilte ein Vorher-Nachher-Foto in ihrer Story. Ihre Mitstreiterin, die Dschungelprinzessin Pierre Sanoussi-Bliss, verlor während des Wettbewerbs neun Kilo.
Kulinarisch herausfordernde Zeiten im Camp
Timur Ülker nahm an der Gruppenprüfung “Creek der Sterne” teil und verlor dabei 7,5 Kilo. Nina Bott, eine weitere Teilnehmerin, musste ebenfalls mit einem Gewichtsverlust von sieben Kilo rechnen.
Reality-Star Sam Dylan verlor aufgrund seiner Weigerung, Sterne in den Prüfungen zu sammeln, sechs Kilo. Währenddessen beklagte Alessia Herren den Verlust von fünf Kilo und äußerte: “Mein Arsch ist einfach weg, ich habe keine Brüste mehr, ich habe nichts mehr!” Yeliz Koc, die an Tag neun ausschied, verlor ebenfalls vier Kilo.
Sängerin Anna-Carina Woitschack konnte in ihrer Zeit im Camp nur vier Kilo verlieren, während die Dschungelkönigin Lilly Becker nach ihrem Sieg um 4,5 Kilo leichter ist.
Die ungewollte Diät der Dschungel-Promis endet bald – alle Teilnehmer werden am 23. Februar in einer Rückschau bei ECNETNews wieder zu sehen sein. Schalten Sie ein, um mehr über ihre Erlebnisse zu erfahren!