Verletzt auf hohen Hacken
Kim Kardashian kreiert Gips-High Heel
18.12.2024, 17:59 Uhr
Trotz eines gebrochenen Fußes bleibt Kim Kardashian eine Stilikone: Für ihren Red-Carpet-Auftritt verwandelte sie ihren Gips in einen modischen High Heel. Ein gewagtes Fashion-Statement, das viel Aufmerksamkeit erzeugt.
Kim Kardashian sorgt immer wieder für Schlagzeilen mit ihren spektakulären modischen Entscheidungen. Mode ist für die 44-Jährige nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch ihre Berufung. Nach extravagantem Fell-Bikini präsentiert sie nun einen Gipsfuß als kreatives Fashion-Element.
Während der Eröffnung des neuen Flagship-Stores ihres Unterwäsche-Labels in New York zeigte die US-Reality-Stars ihren gebrochenen Fuß, der in einen High Heel aus Gips umgewandelt wurde, um optisch mit ihrem Schuh am anderen Fuß zu harmonieren. Zunächst erschien sie auf einem Roller, um ihren Fuß zu schonen, was bereits viele Blicke auf sich zog.
Mit dem Gips und den auffälligen rot lackierten Nägeln demonstriert sie, dass sie auch in einer schmerzhaften Situation ihren Modegeschmack nicht verliert. Dieses aufregende Ensemble teile sie in ihrer aktuellen Story auf sozialen Medien.
Ursache der Verletzung unklar
Kürzlich informierte Kardashian ihre Fans über ihren gebrochenen Fuß. In einem Post zeigte sie ihre Verletzung und kommentierte: “Gebrochener Fuß in der Weihnachtszeit”, begleitet von einem wütenden Emoji. Die genauen Umstände ihres Unfalls bleiben jedoch unklar.
Erst gestern sorgte sie erneut für Aufsehen mit einem neuen Fashion-Experiment. In ihrer aktuellen Story gab sie einen Einblick in die Winterkollektion ihrer Marke und posierte in einem minimalen Bikini mit Fellbesatz und selbstironischem Kommentar: “Pelz-Bralette und String – damit es im Winter heiß zugeht.”